Teufel X Rosenthal

Der Teufel X Rosenthal ist in enger Zusammenarbeit mit dem führenden Porzellanspezialisten Rosenthal entwickelt worden. 

Entstanden ist daraus der weltweit erste WLAN-Lautsprecher aus Porzellan. Der Teufel X Rosenthal wird in einer Edition erhältlich sein, limitiert auf 500 Paare.

Die revolutionäre Formgebung des Lautsprechersystems in Verbindung mit der exklusiv von Rosenthal entworfenen Chassis aus feinstem Hartporzellan machen den Teufel X Rosenthal zu einem beeindruckenden Designobjekt. Er glänzt jedoch nicht nur durch zeitlose Eleganz, sondern vereint kreative Schöpfung und technisches Know-how auf noch nie dagewesene Weise. Durch Teufels Streamingtechnologie mit dem Namen Raumfeld, kann Musik drahtlos und direkt von Diensten wie Spotify auf die Lautsprecher gestreamt werden.

Das tropfenähnliche Gehäuse ist nicht nur visuell ein Highlight, es sorgt auch akustisch für Perfektion und die Teufel typische originalgetreue Wiedergabe.